Sie sind hier: Kurzwaffen > Pistole 08 DWM 1914 Originalfinish > 

Suchen & Finden


 

Waffenhandel Hofer

Franz Hofer
Von-Moreau-Straße 16
93099 Schönach
 09429/947936
 09429/947937
 0175/9021057
 kontakt(at)pistolver.de    


P08 DWM 1914 Originalfinish

  • Pistole 08 DWM aus dem Jahre 1914 im völlig unberührten Originalzustand. Ein schönes absolut ehrliches Stück Zeitgeschichte.
  • Oberflächlich sind flächig kleine Flugrostpickelchen, die aber mit Öl und einem Messingplättchen leicht abgeschabt werden können. An der Gabelbrücke ein paar Kraterchen. Die originale Brünierung, wäre ohne den Flugrost fast perfekt!
  • Komplett nummerngleich, auch Griffschalen und Schlagbolzen. Magazin nicht nummerngleich, aber Original DWM in gutem Zustand.
  • Griffschalen ohne Ausbrüche und stramm sitzend.
  • 1914 wurden lediglich 35000 P08 von DWM hergestellt, wobei in dieser Zahl sogar noch die langen Pistolen 08 enthalten sind.
  • Tasche nur DEKO!
  • Gutes Laufprofil, etwas rau. Scheint allgemein wenig benutzt worden zu sein.
  • ohne Neubeschuß, daher nur für Sammler auf WBK rot, oder Waffenhändler.

Daten

Kaliber: 9mm Luger
Zustand: 1-2
Preis: 840 €

Weitere Bilder

titeltext